jojo :) erdbeersahne

hab neue videos on...
>>>DA

*geil*
und meine hp klappt besser denn ja. außer die grußkarten.

nuja. übungsplatz heute war gut, aber mit m abi lernen hab ich immer das gefühl ich komm nit richtig weiter. muss morgen nochma reinhauen.
21.1.07 19:24


komme grad von der TH Aachen und hab da erstaunlich viel erfahren. Zum beispiel das ich dort NICHT meinen master machen werde und nur falls es keine andere möglichkeit gibt dort den bachelor. das liegt nicht an der uni sondern an den schwerpunkten des studiengangs.
aber der campus an sich gefällt mir
..muss jetzt zum doc. bye!
18.1.07 13:56


oah leute ich bin SOOOOOOOOOOOO MÜDE.macht nie den führerschein und abi zusammen zu einer zeit ...

alle!kaputt! .........*argh* kann nit mehr...
17.1.07 18:32


entweder myblog spinnt oder mein rechner...

... den einloggen war nit die letzten male die ich's probiert hab.
*jubel*--> mein gehalt für die inventur ist da. aber irgendwie ein sehr sehr komischer betrag der nicht im mindesten an das reicht, was sie mir am telefon gesacht ham..(nicht das das viel gewesen wäre ) ...
naja. immerhin etwas, wenn auch nicht viel. damit kann ich noch nichma ne fahrstunde bezahlen, aber hey.
apropo. ICH WILL JETZT ENDLICH SONDERSTUNDEN NEHMEN!
die m. kann supi fahren, ich weiß. Aber DAS GEHT DOCH NICHT. das rüttelt an meiner ehre wenn die den lappen vor mir hat . ich hab doch früher angefangen. naja. mit den praktischen stunden nicht. aber TROTZDEM!
16.1.07 19:38


zvs *grml*

na toll:
www.zvs.de sagt:
"Mit Ausnahme der Studiengänge im Service-Angebot dürfen Sie nur je einen Zulassungsantrag für den Bereich Universitäten (bundesweit und NRW) oder Fachhochschulen in NRW stellen"

--> warum darf ich nit mehrere??? werschafft den schon so nen nc????

aber:
"Sollten nach Abschluss des 2. Nachrückverfahrens in der Hochschulquote noch Plätze frei sein, vergeben die Hochschulen alle Restplätze in einem eigenen Losverfahren.
Der Antrag muss schriftlich bei jeder in Betracht kommenden Hochschule gestellt werden. Die Hochschulen bestimmen hierzu die Fristen."
15.1.07 10:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de