ich will euch ja nich auf die folter spannen (bin ja wirklich auch ein interessanter mensch)..aber das "über.." kapitel krieg ich heut nich mehr zusammengeschrieben...
fass nur mal ganz zusammen un geh dann wieder anni arbeit ( 1. punkt: FLEIß (*gg*)
naja.. ehrgeizig bin ich glaub ich schon
rock-musik-begeistert, ich liebe videoabende, kino-gehn mit meinen freundinnen, party machen.. trinken tu ich nit so viel.. drogen nehm ich auch keine.. aber manchmal verfall ich der schokolade..
naja.. und ich experimentier gern mit websides herum (man sieht ja was dabei rauskommt)..
es wird noch mehr hier im blog folgen.. bin aber erstmal stolz drauf das ich das layout soweit überhaupt hinbekommen hab (mein erstes mal mit css *stolzsei*)
naja.. ansonsten: bin 17, weiblich, wohn in der nähe von köln und geh in die 12- auf der besten schule der welt... (wegn der ganzen netten leutz..)
ich hab auch ne homepage un zwa: http://www.an-com.de.vu

un hier is die fortsetzung:
LOVES':emotions- egal welcher art, schokoeis (und pudding ) , "Bis in die Spitzen", "Sex and the city" "Desperate Housewives", Filmnächte, entspannenden Schlaf (kann sehr wertvoll sein vor ner Klausur), gute Noten (ab und zu soll's sowas ja geben..), meinen Opi( auch wenn er leider schon gestorben is..), nette Menschen die auch zuhören können, internet
HATES': arroganz *ö*.., leute die immer nur bei andern die schuld sehen, aggressivität, langeweile..



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de