noch eine stunde dann bin ich endlich 18!!!
8.5.06 22:59


wat so alles passiert..

endlich isses vorbei *lol* und ich bin erwachsen!! bald steigt die fete..

für alle die noch kein geschenk haben (hallo? ) bzw. die mir eins holen wollen- mir fällt ja nix ein. ich hab aber noch glaub ich was hier irgenzwo unter "bloggy stuff" wishlist stehn. (von weihnachten? whatever..) vielleicht findet ihr was nützliches..


die schlauen zentralklausuren ham wer auch hinter uns gebracht. für mathe war viel zu wenig zeit, bei englisch war aufgabe 2 komisch formuliert und in deutsch hatten die restlichen kurse das gedicht schon gemacht. egal NRW! ZEntralabitur muss man ja nich unter GLEICHEN BEDINGUNGEN schreiben! wozu brauchen wir gleiche arbeitsmaterialien?? wie die anderen bundesländer die zentralabi haben..

nuja aber es ging so von der schwierigkeit her. heute hab ich noch päda geschrieben. jetzt kommen noch kunst, bio *ö* und franze.

WHUHA! und nächstes jahr kriegen wir unsern kunstkurs! obwohls wirklich nur minimal leute sin!
24.5.06 21:14


Gratis bloggen bei
myblog.de