chill<--&-->work

nabend

mensch was für n klasse wochenende.. ist alles irgendwie so harmonisch *gg* die aufführung des literaturkurses war klasse- hat mir gut gefallen, dann noch des cocktailtrinken- dann biserl in der sonne liegen (hab leider bisschen sonnenbrand anner schulter- aber ansonsten bin ich sowieso für meine verhältnisse schon MEGA braun)..

nuja.. dann aber auch französisch lernen, päda referat fertig machen.. i-cetera..

aber irgendwie so das richtige verhältnis von entspannen un arbeiten dieses wochenende. super
11.6.06 20:41


däumskens drücken bitte!

soa.. jetzt warte ich ma beim absolut genialen hier noch mal heißestenst zu empfehlenden PHONOSTAR-PLAYER

(PHONOSTAR ) bei wunschradio auf "big city life" un nehms mir auf un denn kommts auf n mp3 player

und ich geh ins bettchen. schließlich wird morgen n anstrengender tag. sport bei der mordshitze-*öö* grauenhaft. vielleicht müssen wir ja wieder bei den bundesjugendspielen helfen. die armen kiddies die da mitmachen müssen.

heute is ma wieder bio ausgefallen und morgen gibts da inner mittagspause die klausuren wieder *zitter* BITTE was gutes! ich hät gern ne *grübl* ...was wär n realistisch?... ich will ne 2+.

ohja und ihr müsst mir alle die däumskens drücken! morgen halt ich mein referat über gewalt in der erziehung in päda- da entscheidet sich meine note..

ohje.. jetzt kommt n anderes lied als ich meinte mit meinem gruß.. wurscht.. in ca. 10 minuten kommt den big city life hoff ich ma..

warum hab ich mir zum teufel nochma "Staccato" gewünscht?? wer is des überhaupt..

morgen geh ich mir WM aufer leinwand anschauen! und donnerstag muss ich schreibseln und denn freitag gehts ins schwimmbad. oder auch doch schon donnerstag. mit steffi und moni! ich liebe schwimmen momentan total..

die letzten 4 wochen der ferien will ich mit meiner sis jetzt 3 mal die woche morgens für 1,5 stunden schwimmen gehen ma schaun ob wirs durchhalten. ich werde berichten !! stelle mit auf jeden fall GANZ VIELE Zusammenfassungen zusammen denn brauch ich kurz vorm abi nur noch reinschaun und lernen..
13.6.06 22:15


lied!!

wollt nur sagen: JUCHU! richtige prognose mit den 10min. BIG CITY LIFE... Ich find des lied so geil! hoffentlich stürzt der player jetzt nit ab *biddebidde*...

Ach irgendwie gehts mir grad momentan eigentlich irgendwie GUT bin nur biserl nervös..

hab nur ne gewisse angst vor der vielen zeit in den ferien.. wat mach ich denn jetzt wo die hospitation auf herbstferien verschoben wurde? jobben? annen otto-maigler-see fahren?

2:31 und der player tuts noch

aja.. die zusammenfassung wollte ich machen.. un halt schwimmen.. und fotografieren.. und rad reparieren lassen. und *ö* aja. englischlektüre muss ich lernen.

gleich isses lied vorbei. muss aufnahme ma gleich ausmachen. bye
13.6.06 22:22


:) pooh..

mensch war des schon wieder n tag! nachdem ich gestern mit jessi und verena und sandra anner großleinwand fußball schaun war (GEWONNEEEEEN!!) und ers um 20 nach 12 wiedergekommen bin hab ich natürlich heut morgen ausgeschlafen dann gings schwimmen mit irina und moni und vor so 1 1/4 stunde simma wiedergekommen..

*vielbeschäftigtermensch-is*

jetzt nur noch 4 tage schule *seufz* und dann endlich F-E-R-I-E-N!! Mein Praktikum mach ich ja jetzt doch ers innen Herbstferien, dass heißt ich werd euch @leutz die mich persönlich kennen auf die nerven gehen *gg* PARTY! gutes stichwort am samstag gehts raus nach Köln..

*grad-stole-von-kelly-rowland-aufnehm* (hach- ich steh heut auf chatsprache)


*jetz-another-day-in-paradise-aufnehm*

*lol*** bald is zu viel download..muss mich zusammenreißen. bis denne, muss jetzt noch was schreiben
15.6.06 20:12


paint ME..

malt ihr mir was`

der AnJA ihr GrAFiKgÄstebUCh
15.6.06 20:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de