mensch i bin so alle! nacher kursfahrt (auf der ja die meisten auch kräftig getrunken haben (grinz)).. fing direkt die klausurzeit wieder an.. und mittendrin krieg ich nen infekt - sowas ähnliches wie scharlach...
und gestern hab ich mich wohl mit den antibiotika intus etwas überschätzt und krieg jetzt heute die quittung dafür. muss aber morgen englisch lk klausur schreiben
noch 1 miute 40 sek dann hab ich vielleicht meine erste sache bei ebay ersteigert
1 minute 17 (schreib ich jetzt so langsam oder geht die zeit so schnell vorbei?)
51 sekunden! bitte! bis jetzt bin ich einziger bieter!
mein maximalgebot: 1,99
16 sekunden!
meins! meins! meiner ! freude!
mein dummer drucker klappt nicht.. dabei muss ich noch was für englisch ausdrucken *verzweifel*
*seufz*
ma schaun..
und dienstag schreib ich dann kunst..
17.9.06 18:46


*seufz*
ich weiß nich ob das jemals ankommen wird, aber ich war diese woche wirklich etwas verpeilt und hab teilweise ziemlich paradoxes verhalten gezeigt. nochmal n großes SORRY. ich weiß das des nich in ordnung war, aber musste selbst erstma alles mögliche ordnen.
und noch ein ganz großes DANKE.... waren so viele leute so toll zu mir. bin wirklich froh dadrüber das ihr da wart.
die party am freitag war confusing aber eigentlich wirklich klasse
es waren echt klasse leute da.
mein schädel brummt immer noch- aber nich vom alk, sondern vom ganzen zigarettenqualm und so..
habt ihr super organisiert liebes kommitee
ich bin froh das ich jetzt alles geklärt hab und die nächste zeit erst mal keine gefahr mehr darstelle . versuch mich jetzt ma in die arbeit zu schmeißen ( geschichtsreferat, 2 klausuren nächste woche..(MATHE!!!), Hausaufgaben..) und lenk mich ab
jungejunge... cHaOs...
23.9.06 17:41


Gratis bloggen bei
myblog.de