tach'chens..

morgen gehts wieder feiern- die erste klausur liegt hinter mir und nächste woche folgen drei weitere *ÖÖÖÖ*- Französisch, Englisch und Bio. Am meisten Angst hab ich vor BIO: das muss ich diesma besser hinkriegen- schließlich kann ich s eigentlich und habs im abi !!
außerdem find ich's eigentlich ganz interessant *seufz*
nuja. päda gestern über 4 stunden war anstrengend aber nuja
hab jetzt meine bewerbung fertig geschrieben. gleich fahr ich denn stroh kaufen un geb sie ab und dann gehts malen. bin total erkältet aber wat solls
hoffentlich bin ich da bis morgen wieder fit.
tja, momentan steht viel an, wofür ich ma richtig gesund sein sollte:
- in klausuren müssen gute noten geschrieben werden- Endspurt vorm Abi
- muss mir im Winter irgendwie die Fitness erhalten .. und Abstand von diesem leckeren vorweihnachtssüßkram nehmen das dazu...
*grinz*.. achja.. da wäre noch
- der führerschein muss gemacht werden , wa...
- nebenjob finden..
DAS WARS SCHON !!
naja.. das wären ja n paar ziele mit denen ich wenigstens nit allein dastehe auf in den kampf, ladys

..karneval hat ja inzwischen auch schon angefangen fällt mir gerade ein
..aja: ganz liebe grüße an meine MÄDELZ...
24.11.06 17:07


Gratis bloggen bei
myblog.de