des hab ich mir grad ausgerechnet:
"Deine Abiturnote setzt sich aus 3 Bereichen zusammen:

Leistungskurse: 169 von 210 möglichen Punkten (min. 70 Punkte)
Grundkurse: 226 von 330 möglichen Punkten (min. 110 Punkte)
Abiturbereich: 42 von 300 möglichen Punkten (min. 100 Punkte)

Zur Zeit hast du 437 Punkte. Damit hast du das Abitur bestanden, wenn du in den Prüfungen min. 58 Punkte erreichst. Das sind gerade einmal 15 Punkte bei einfacher Wertung.

Bei einem bestandenen Abi hast du mindestens 497 Punkte (= 2.7 als Note). Die entsprechende Note kannst du in der folgenden Tabelle einsehen. Hoffentlich deprimiert es dich nicht all zu sehr, dass du maximal 677 Punkte (= 1.6 als Note) erreichen kannst"
oleoleoleole!!!!!!!

Quelle:
HaWabii
15.12.06 13:25


juchu.....:( Zeugnisse..

na. juchu. zeugnisse. NUR FÜR UNS!! die 13er. BALD IST ES VORBEI!!!!!!!!!
ob wir das bis dahin alles gebacken kriegen? jahrbuch? abigag? finanzierung????
naja.. mit meinem zeugnis bin ich ganz zurfrieden. (außer mit meiner note in sport, herr p., das sei an dieser Stelle mal gesagt! ich hab mich sooooooooo angestrengt!! naja.. aber es geht ja noch )
die Alex hat mir n supi´üßes Bärchen geschenkt... thnx!!!!!! a LOT!
und ich hab plätzchen für meine leutz gebacken.. aber sie waren scheinbar nicht sooo toll *mh*
naja..
euch allen ein WUNDEr WUNDEr schönes weihnachstfest falls wir uns nit mehr lesen
eure ania!!
20.12.06 15:24


and the zulassung goes to...

.....me!!!! ICH HAB MIT DIESEM ZEUGNIS MEINE ABIZULASSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon genügend Punkte gesammelt. Ich muss die 13 natürlich noch zuende machen weil ich ja noch mehr Kurse einbringen muss- aber die Zulassung hab ich schonma inner Tasche **************************************************
20.12.06 21:53


heute is inventur... bin heute biserl ö-ö. Aber hab schon viel Sport gemacht 1400kJ verstrampelt un über 20km geschafft
un moin is silvester un ich bin auf m geburtstag.. grad is des geschenk noch angekommen.
hoffe ich schaff des morgen rechtzeitig von der inventur zum theater. die karte hat kathj ja schon vorbeigebracht.
30.12.06 17:09


Gratis bloggen bei
myblog.de