premierenball

jesses ne war des n anstrengender abend. aber auch ganz nett
fühl mich nur irgendwie am kränkeln. leicht erhöhte temperatur, total feddisch...
kann ich jetzt nit gebrauchen. nächste woche sind die vorklausuren!
4.2.07 16:27


Abivorklausuren

boöäh.. morgen- SAMSTAG um 8 uhr muss ich in der schule sein für die englischvorklausur
aber am aller meisten hab ich angst vor BIO::::
Am mittwoch.
drückt mir die daumen...
9.2.07 21:29


boah.. ich hab ma bei www.ich-analyse.de n account angelegt un es sind cht erstaunliche sachen rausgekommen.. manche leute kennen mich echt (zu) gut
.. nein. find das gut wenn ma da ma ehrlich erfährt was die anderen so stört, is ja auch anonym
ich werds mir mühe geben...


gleich gehts nach köln!!!
17.2.07 18:08


NEEEEEEEEEEIIIIN!!!

so ein verdammter SCH**ß!!! ich hab meine ganze bioklausur auf der falschen hypothese zu diesen salamandern aufgebaut!! und das war die vorklausur!!!!!
k***e!!
Verbreitungsgebiet:


ich hab gesagt sie verbreiten sich von norden nach süden, aber nach wikipedia is eschscholtzi die species und die andern die subspecies also bin isch FALSCH!!!

"Subspecies
Yellow Blotched Ensatina (E. e. croceater)
Monterey Ensatina (E. e. eschscholtzii)
Large Blotched Ensatina (E. e. klauberi)
Oregon Ensatina (E. e. oregonensis)
Painted Ensatina (E. e. picta)
Sierra Nevada Ensatina (E. e. platensis)
Yellow Eyed Ensatina (E. e. xanthoptica)
"
DADA
18.2.07 11:16


Gratis bloggen bei
myblog.de