geil geil geeeil!

ich bin der glücklichste mensch der weeeeeelt!
super freund, führerschein grad bestanden, vorklausuren 1, 1- und 3, gute sominoten :-) keine defizite, ....
13.3.07 10:12


nie wieder schule..

und das ist auch sehr sehr gut so..
mit manchen leuten hab ich eine echt super zeit gehabt,
aber den größtteil meiner stufe kann man leider echt vergessen wie ich traurigerweise feststellen musste...
jetzt gehts endlich los! arbeiten, uni- einen beruf erlernen...selbstständig werden...
25.3.07 15:23


zentralabi - DEUTSCH

..damit hab ich ja gott sei dank nix am hut *whuahua*
meine erste klausur is ERST übrmorgen.. in Englisch (lK)
..und ich lern immer noch wie ne blöde dafür
aber mehr angst hab ich vor päda am freitag weil ich finde das wir da viele themen im unterricht nicht richtig abedeckt haben... aber nuja. kann ich 4 tage vorher auch nich mehr viel dran ändern.
danke frau sommer... ich freu mich auf meine klausuren..
26.3.07 09:53


Gratis bloggen bei
myblog.de