nur noch 1 Jahr!!

Am mittwoch gehts wieder los

ich kanns schon kaum erwarten!

SPAß BEISEITE! Schule fängt wieder an- ein letztes Mal. das 13. Jahr. eigentlich will ich nicht gehen. weil danach wirds noch ernster. aber ich weiß wenigstens schon was ich machen will, hab mich über meine chancen informiert und die stehen im uni-markt wohl doch nicht so übel wie ich gedacht hatte. falls münster mich nicht haben will gibts noch zwei andere unis die bis dahin sicher den bachelor anbieten den ich machen will und ansonsten hab ich noch 8 Alternativunis mit Diplom oder welche die erst in dem Semester umstellen werden- wahrscheinlich.


Nee- aber nochmal zur Schule: JIIPIE! Mein stundenplan ist trotz magerer Freiblöcke echt gut- weil diese welche optimal im ersten oder letzten Block liegen. und ich bin genau in die zusatzkurse gekommen in die ich wollte

und ich hatte meine 8. theoriestunde in der fahrschule. und heute hat sich sowieso einiges geklärt.

und wo bleiben jetzt die millionen und der traummann fürs leben? ansonsten wäre mein leben nämlich gerade irgendwie perfekt ich freu mich auf meine leute..

mir gehts gerade gut. mein magen is noch voll vom afrika-eis-becher aus sindorf aber das is ja auch was positives *gg*
7.8.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de