StreberLein ;)

Abivorklausuren

boöäh.. morgen- SAMSTAG um 8 uhr muss ich in der schule sein für die englischvorklausur
aber am aller meisten hab ich angst vor BIO::::
Am mittwoch.
drückt mir die daumen...
9.2.07 21:29


bio-streber

haha. hab erst übermorgen bio aber für evolution aus cornelsen schonma das kapitel "ursachen der evolution" für mich zusammengefasst *stolz-is*
soa. un nu hör ich mir wat vonner rocky horror picture show an. "i'm just a sweet transvastite" *grinz* oder "time warp"
24.1.07 17:09


and the zulassung goes to...

.....me!!!! ICH HAB MIT DIESEM ZEUGNIS MEINE ABIZULASSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab schon genügend Punkte gesammelt. Ich muss die 13 natürlich noch zuende machen weil ich ja noch mehr Kurse einbringen muss- aber die Zulassung hab ich schonma inner Tasche **************************************************
20.12.06 21:53


des hab ich mir grad ausgerechnet:
"Deine Abiturnote setzt sich aus 3 Bereichen zusammen:

Leistungskurse: 169 von 210 möglichen Punkten (min. 70 Punkte)
Grundkurse: 226 von 330 möglichen Punkten (min. 110 Punkte)
Abiturbereich: 42 von 300 möglichen Punkten (min. 100 Punkte)

Zur Zeit hast du 437 Punkte. Damit hast du das Abitur bestanden, wenn du in den Prüfungen min. 58 Punkte erreichst. Das sind gerade einmal 15 Punkte bei einfacher Wertung.

Bei einem bestandenen Abi hast du mindestens 497 Punkte (= 2.7 als Note). Die entsprechende Note kannst du in der folgenden Tabelle einsehen. Hoffentlich deprimiert es dich nicht all zu sehr, dass du maximal 677 Punkte (= 1.6 als Note) erreichen kannst"
oleoleoleole!!!!!!!

Quelle:
HaWabii
15.12.06 13:25


nur noch 1 Jahr!!

Am mittwoch gehts wieder los

ich kanns schon kaum erwarten!

SPAß BEISEITE! Schule fängt wieder an- ein letztes Mal. das 13. Jahr. eigentlich will ich nicht gehen. weil danach wirds noch ernster. aber ich weiß wenigstens schon was ich machen will, hab mich über meine chancen informiert und die stehen im uni-markt wohl doch nicht so übel wie ich gedacht hatte. falls münster mich nicht haben will gibts noch zwei andere unis die bis dahin sicher den bachelor anbieten den ich machen will und ansonsten hab ich noch 8 Alternativunis mit Diplom oder welche die erst in dem Semester umstellen werden- wahrscheinlich.


Nee- aber nochmal zur Schule: JIIPIE! Mein stundenplan ist trotz magerer Freiblöcke echt gut- weil diese welche optimal im ersten oder letzten Block liegen. und ich bin genau in die zusatzkurse gekommen in die ich wollte

und ich hatte meine 8. theoriestunde in der fahrschule. und heute hat sich sowieso einiges geklärt.

und wo bleiben jetzt die millionen und der traummann fürs leben? ansonsten wäre mein leben nämlich gerade irgendwie perfekt ich freu mich auf meine leute..

mir gehts gerade gut. mein magen is noch voll vom afrika-eis-becher aus sindorf aber das is ja auch was positives *gg*
7.8.06 22:19


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de