perSonaLLy

zentralabi - DEUTSCH

..damit hab ich ja gott sei dank nix am hut *whuahua*
meine erste klausur is ERST übrmorgen.. in Englisch (lK)
..und ich lern immer noch wie ne blöde dafür
aber mehr angst hab ich vor päda am freitag weil ich finde das wir da viele themen im unterricht nicht richtig abedeckt haben... aber nuja. kann ich 4 tage vorher auch nich mehr viel dran ändern.
danke frau sommer... ich freu mich auf meine klausuren..
26.3.07 09:53


nie wieder schule..

und das ist auch sehr sehr gut so..
mit manchen leuten hab ich eine echt super zeit gehabt,
aber den größtteil meiner stufe kann man leider echt vergessen wie ich traurigerweise feststellen musste...
jetzt gehts endlich los! arbeiten, uni- einen beruf erlernen...selbstständig werden...
25.3.07 15:23


geil geil geeeil!

ich bin der glücklichste mensch der weeeeeelt!
super freund, führerschein grad bestanden, vorklausuren 1, 1- und 3, gute sominoten :-) keine defizite, ....
13.3.07 10:12


NEEEEEEEEEEIIIIN!!!

so ein verdammter SCH**ß!!! ich hab meine ganze bioklausur auf der falschen hypothese zu diesen salamandern aufgebaut!! und das war die vorklausur!!!!!
k***e!!
Verbreitungsgebiet:


ich hab gesagt sie verbreiten sich von norden nach süden, aber nach wikipedia is eschscholtzi die species und die andern die subspecies also bin isch FALSCH!!!

"Subspecies
Yellow Blotched Ensatina (E. e. croceater)
Monterey Ensatina (E. e. eschscholtzii)
Large Blotched Ensatina (E. e. klauberi)
Oregon Ensatina (E. e. oregonensis)
Painted Ensatina (E. e. picta)
Sierra Nevada Ensatina (E. e. platensis)
Yellow Eyed Ensatina (E. e. xanthoptica)
"
DADA
18.2.07 11:16


boah.. ich hab ma bei www.ich-analyse.de n account angelegt un es sind cht erstaunliche sachen rausgekommen.. manche leute kennen mich echt (zu) gut
.. nein. find das gut wenn ma da ma ehrlich erfährt was die anderen so stört, is ja auch anonym
ich werds mir mühe geben...


gleich gehts nach köln!!!
17.2.07 18:08


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de