perSonaLLy

premierenball

jesses ne war des n anstrengender abend. aber auch ganz nett
fühl mich nur irgendwie am kränkeln. leicht erhöhte temperatur, total feddisch...
kann ich jetzt nit gebrauchen. nächste woche sind die vorklausuren!
4.2.07 16:27


ring ---TONE

yeahi! Endlich ma ordentliche klingeltöne auf m handy (ruf doch ma an vonnen wise guys)

und die lieder hier will ich mir so in zukunft zusammenkaufen:

I’m walking on sunshine
I will survive
Jimmy Soul -If you wanna be happy
Ray Charles - Hit the Road, Jack
SUMMER OF '69
Alfred J. Kwack- warum bin ich so fröhlich
I am what i am
Rufus & Chaka Khan- Ain´t Nobody
Percy Sledge - when a man loves a woman
Louis Armstrong- What a wonderful world
James Brown - I Feel Good
bacardi feeling- kate Yanai
ab in den süden
aint it funny- j.Lo
like ice in the sunshine
These are the Days
Banarama – Venus
jimmy cliff - sunshiney day
westlife - uptown girl
roy orbinson - pretty woman
gypsy kings – volare
SIX FEET UNDER - SMOKE ON THE WATER
I am a believer
Sweet home Alabama
Aquarius - Let The Sunshine In
Sony and Cher - I Got You Babe
Barry White - You're The First, The Last, My Everything
Robbie Williams - Sing When You're Winning
Sweet transvastite- rocky horror picture show

schenkt sie mir!!!!!!!
23.1.07 13:28


komme grad von der TH Aachen und hab da erstaunlich viel erfahren. Zum beispiel das ich dort NICHT meinen master machen werde und nur falls es keine andere möglichkeit gibt dort den bachelor. das liegt nicht an der uni sondern an den schwerpunkten des studiengangs.
aber der campus an sich gefällt mir
..muss jetzt zum doc. bye!
18.1.07 13:56


oah leute ich bin SOOOOOOOOOOOO MÜDE.macht nie den führerschein und abi zusammen zu einer zeit ...

alle!kaputt! .........*argh* kann nit mehr...
17.1.07 18:32


entweder myblog spinnt oder mein rechner...

... den einloggen war nit die letzten male die ich's probiert hab.
*jubel*--> mein gehalt für die inventur ist da. aber irgendwie ein sehr sehr komischer betrag der nicht im mindesten an das reicht, was sie mir am telefon gesacht ham..(nicht das das viel gewesen wäre ) ...
naja. immerhin etwas, wenn auch nicht viel. damit kann ich noch nichma ne fahrstunde bezahlen, aber hey.
apropo. ICH WILL JETZT ENDLICH SONDERSTUNDEN NEHMEN!
die m. kann supi fahren, ich weiß. Aber DAS GEHT DOCH NICHT. das rüttelt an meiner ehre wenn die den lappen vor mir hat . ich hab doch früher angefangen. naja. mit den praktischen stunden nicht. aber TROTZDEM!
16.1.07 19:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de